Taschenmesser deejo "Time for Wine"

mit Gürtelclip

Charakteristik

AUSSERGEWÖHNLICHES DESIGN: Hinter Deejo steht der Wunsch dem traditionellen Taschenmesser wieder neuen Glanz zu verleihen. Und das bitte mit ganz viel Stil und Eleganz. Deejo war geboren, ein Alltagsbegleiter von bester Qualität im Fliegengewicht. Eine elegante Klinge für jede Mahlzeit und jegliche Schneidearbeiten des Alltags. Dieses Modell ist keine Ausnahme! Das faszinierende Design gepaart mit der Lasergravur des Unendliches Motivs verleiht diesem Messer seinen außergewöhnlichen Look.

EIN MESSER FÜR UNTERSCHIEDLICHE AUFGABEN: Dieses elegante Klappmesser kann als Tischmesser verwendet werden, oder bei jeglichen Outdoor-Aktivitäten. Es passt problemlos in jede Tasche und ist der ideale Kompagnon beim Angeln, Camping, Wandern, Reisen und überall dort, wo es etwas zum Schneiden braucht. Durch den praktischen Gürtelclip kann das Messer am Gürtel, Hemd, oder Jacke und dem Rucksack befestigt werden und ist somit immer griffbereit.

HÖCHSTE QUALITÄT UND WIDERSTANDSFÄHIGKEIT: Die Klingen der Deejo Taschenmesser sind aus Z40C13 Stahl gefertigt, welcher robust und gleichzeitig schnitthaltig ist.

ULTRALEICHT UND KLAPPBAR: Das beste Schneidewerkzeug ist das, welches man dabei hat, wenn man eines braucht. Aus diesem Grund sind deejo Taschenmesser ultraleicht, ultraflach und klappbar. So finden Sie in jeder noch so kleinen (Hosen)Tasche einen Platz.

Produkteigenschaften

Kundenbewertungen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Diese Produkte könnten Sie auch interessieren:

1er Präsent Eisstern Cuvée Sekt

Sektpräsent im Schmuckkarton

Deutscher Sekt | Enthält Sulfite
Art. Nr. 1K40090

Aktionspaket "Vinum Nobile"

Rebsorten Probierpaket mit 11 Flaschen

99,00 €* 107,30 €* (7.74% gespart)

Art. Nr. A50

"Prickelnder Genuss" - Pinot Brut

Sekt-Präsent inkl. Geschenkkarton

Art. Nr. 1K30028