Jahr für Jahr, gutes Jahr -  zur individuellen Klasse unserer Jahrgangsweine tragen nicht nur die badische Sonne und die spannenden klimatischen Bedingungen der Vorbergzone bei, sondern auch die Beständigkeit unserer Winzer. Wir leben Traditionen. Und hinter jedem Oberkircher Winzer steht auch eine Oberkircher Winzerfamilie. Nur so gelingt das Beste. Dieser Gemeinsinn ist längst auch im Hier und Jetzt angekommen. Damit unsere Tropfen auch über die Grenzen unserer schönen Ortenau genossen werden, arbeitet ein ganzes Team Hand in Hand. Geschäftsleitung, Ehrenamt, Marketing, Vertrieb, Logistik und Kellertechnik samt Qualitätsmanager sind zur Stelle, damit die Winzer das machen können, für was sie berühmt sind: Hegen und pflegen und erstklassige Trauben für erstklassige Weine ernten. Kein Wunder, dass diese Philolophie so gute Früchte trägt.